Sie sind hier: Home >

Agata Strausa – Journalistin

Agata Strausa

Mein Name ist Agata Strausa und ich bin Content Managerin im Ressort Regional bei t-online.de.

Zuvor habe ich bei Spiegel Online in der Snapchat-Redaktion unter anderem gelernt, wie man spannende Geschichten im Video-Hochformat erzählt – und spannende Nachrichten und Geschichten in 3000 Zeichen erzählt. Mein journalistisches Handwerk habe ich in Hamburg gelernt, wo ich während meines Masterstudiums das lokale Online-Magazin Fink.Hamburg aufgebaut habe. Neben digitaler Kommunikation interessiere ich mich für Produkt-Design, Kunst und Sport.

Ich bin gebürtige Lettin, habe in Österreich und den USA gelebt und bin nun in Berlin gelandet. 

Hier geht es zu meinem Twittter-Account. 


Weitere Inhalte von Agata Strausa

shopping-portal