t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenAktuellesArbeitsmarkt

Muss jeder seine eigene "Marke" haben?


Muss jeder seine eigene "Marke" haben?

News folgen
Wer sich zum Beispiel auf Karrierewebseiten oder in sozialen Netzwerken sichtbar macht, sorgt für berufliche Krisensituationen vor.
1 von 4
Quelle: Christin Klose/dpa

Wer sich zum Beispiel auf Karrierewebseiten oder in sozialen Netzwerken sichtbar macht, sorgt für berufliche Krisensituationen vor.

Tijen Onaran: "Nur wer sichtbar ist, findet auch statt: Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst", Goldmann Verlag, 2020, 254 S.
2 von 4
Quelle: Verlagsgruppe Random House/dpa

Tijen Onaran: "Nur wer sichtbar ist, findet auch statt: Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst", Goldmann Verlag, 2020, 254 S., ca. 12 Euro, ISBN: 978-3-442-17867-4.

Tijen Onaran ist unter anderem als Autorin, Unternehmerin und Speakerin tätig.
3 von 4
Quelle: Urban Zintel/dpa

Tijen Onaran ist unter anderem als Autorin, Unternehmerin und Speakerin tätig.

Sich selbst eine eigene "Marke" aufzubauen und sich dadurch sichtbarer zu machen, funktioniert online wie offline.
4 von 4
Quelle: Christin Klose/dpa

Sich selbst eine eigene "Marke" aufzubauen und sich dadurch sichtbarer zu machen, funktioniert online wie offline.



Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom