Wellness-Check im Hotel "Das Kranzbach"

Das "Mary Portman House" ist das einzige englische Schloss im bayerischen Voralpenland und Haupthaus des "Das Kranzbach"-Wellness-Refugiums.

Jedes Zimmer im "Mary Portman House" wurde mit viel Liebe zum Detail individuell eingerichtet.

Die Zimmer im angrenzenden Gartenflügel sind moderner gehalten. Warme, natürliche Materialien, Holztäfelung und Badezimmer mit Glasfront, damit man auch stets den Blick in die Natur findet.

Im Nature-Spa-Bereich gibt’s auf 2500 Quadratmetern viel Raum zum Dösen, Lesen, Sonnen oder Plaudern.

Eine wichtige Erholungsregel des Kranzbach-Hotels: Alles soll es im Überfluss geben. Sie brauchen also nicht früh morgens runter zum Pool hetzen, um sich eine Liege zu sichern.

Lautes Kindergeschrei könnte den Gästen die nötige Ruhe rauben. Deshalb verzichtet das Hotel bewusst auf Kinder unter 12 Jahren.

Besonders viel frische Bergluft gibt’s beim Wandern durch die imponierende Bergwelt oder auch bei einer Mountainbike-Tour zur einem der sieben nahe gelegenen Bergseen.

Sperriges Equipment wie Mountainbikes, Wanderstöcke, Schneeschuhe oder die Langlaufausrüstung können Sie getrost zu Hause lassen, denn alles kann vom Hotel kostenlos gestellt werden.

Warme und kalte Pools, heiße Saunen oder pflegende Wellnessbehandlungen bieten wohltuenden Ausgleich.

m Kranzbach hat man die Wahl zwischen unzähligen Wohlfühlangeboten – sei es die Heilmassage, das Ganzkörper-Peeling, eine Entschlackungsbehandlung oder Yoga in freier Natur.