t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Peugeot 208: Elektrokleinwagen im Test


Peugeot 208: Elektrokleinwagen im Test

Peugeot 208: Fahre ich viel oder wenig; will ich tanken oder laden – das sind auf absehbare Zeit die Grundsatzfragen, die jeder Käufer für sich selbst beantworten muss.
1 von 5
Quelle: Peugeot/Hersteller-bilder

Peugeot 208: Fahre ich viel oder wenig? Will ich tanken oder laden? Das sind auf absehbare Zeit die Grundsatzfragen, die jeder Käufer für sich selbst beantworten muss.

Tankanlage Peugeot e-208: An einer Haushaltssteckdose mit maximal 8A (1,8 kW) zieht sich das Laden der Batterie über einen ganzen Tag. 80 Prozent an einer 100-kW-Schnellladesäule sind nach 30 Minuten drin.
2 von 5
Quelle: Peugeot/Hersteller-bilder

Ladevorrichtung Peugeot e-208: An einer Haushaltssteckdose mit maximal 8A (1,8 kW) zieht sich das Laden der Batterie über einen ganzen Tag. 80 Prozent an einer 100-kW-Schnellladesäule sind nach 30 Minuten drin.

Touchscreen im Peugeot 208: Den Touchscreen auf der Mittelkonsole gibt es je nach Ausstattung in drei Größen: fünf, sieben und zehn Zoll. Das macht bis zu 25,4 cm Bildschirmdiagonale.
3 von 5
Quelle: Peugeot/Hersteller-bilder

Touchscreen im Peugeot 208: Den Touchscreen auf der Mittelkonsole gibt es je nach Ausstattung in drei Größen: fünf, sieben und zehn Zoll. Das macht bis zu 25,4 cm Bildschirmdiagonale.

Blauer Peugeot e-208: Die Antriebsbatterie des e-208 steckt im Fahrzeugboden. Die Kapazität beträgt 50 kWh und soll für 340 km reichen.
4 von 5
Quelle: Peugeot/Hersteller-bilder

Blauer Peugeot e-208: Die Antriebsbatterie des e-208 steckt im Fahrzeugboden. Die Kapazität beträgt 50 kWh und soll für 340 km reichen.

Peugeot 208 von hinten: Zweistufige Bremsenergierückgewinnung und drei Fahrmodi: Der Eco-Modus optimiert die Reichweite des e-208, Sport steigert die Dynamik.
5 von 5
Quelle: Peugeot/Hersteller-bilder

Peugeot 208 von hinten: Es gibt eine zweistufige Bremsenergierückgewinnung und drei Fahrmodi. Der Eco-Modus optimiert die Reichweite des e-208, Sport steigert die Dynamik.




TelekomCo2 Neutrale Website