t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

A12: Schwerer Unfall an gleicher Stelle wie vergangene Woche – ein Toter


Gleiche Stelle wie vergangene Woche
Ein Toter und mehrere Verletzte bei Zusammenstoß auf A12

Von dpa
15.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Zwei Lastwagen und ein Kleintransporter stehen verkeilt auf der Autobahn A12 Richtung Berlin bei Storkow. Ein Mensch ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 12 bei Storkow (Landkreis Oder-Spree) gestorben. Außerdem seien zwei Menschen schwer und weitere Unfallbeteiligte leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Lastwagen und ein Kleintransporter beteiligt.Vergrößern des BildesZwei Lastwagen und ein Kleintransporter stehen verkeilt auf der Autobahn A12 Richtung Berlin bei Storkow. (Quelle: Sappeck/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vergangene Woche ereignete sich auf der A12 ein schwerer Unfall. Am Dienstag krachte es auf dem exakt gleichen Streckenabschnitt schon wieder.

Eine Person ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 12 bei Storkow (Landkreis Oder-Spree) gestorben. Außerdem seien zwei Personen schwer und weitere Unfallbeteiligte leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Lastwagen und ein Kleintransporter beteiligt. Der Unfall geschah auf der Fahrbahn in Richtung Berlin.

Die Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt. Auch Rettungshubschrauber waren den Angaben zufolge im Einsatz. Erst vor einer Woche kam es an der gleichen Stelle zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reisebus und zwei Lastwagen mit 57 Verletzten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website