t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

57-Jähriger von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt


Berlin
57-Jähriger von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Von dpa
21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt über die Straße. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Straßenbahn hat in Berlin-Pankow einen Fußgänger angefahren. Der 57-Jährige wurde dabei schwer verletzt und im Krankenhaus notoperiert. Er ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er wollte demnach am Donnerstagabend an einer Straßenbahnhaltestelle an der Kreuzung Storkower Straße/Ecke Landsberger Allee die Fahrbahn überqueren, als er von der Bahn erfasst wurde. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar. Die Kreuzung war etwa zwei Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website