t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBielefeld

Mutmaßlicher Reizgas-Angriff: 55 Schüler betroffen


Mutmaßlicher Reizgas-Angriff: 55 Schüler betroffen

Von dpa
24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Bielefelder Gesamtschule sind 55 Kinder vermutlich Reizgas ausgesetzt gewesen. Den Schülern der Jahrgangsstufen sechs bis acht hätten danach Augen und Schleimhäute wehgetan und sie seien untersucht worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagabend in Bielefeld. Sechs von ihnen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur versprühten Substanz und zu einem Tatverdächtigen waren am Abend noch nicht abgeschlossen. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot an der Schule im Einsatz. Zuvor hatte das "Westfalen-Blatt" (online) über den Vorfall berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website