• Home
  • Regional
  • Bochum
  • Bochum | Kleiner Hund verdreht Polizisten den Kopf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – Großeinsastz Symbolbild für einen TextGewitter: EM in München unterbrochenSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Kleiner Hund verdreht Polizisten den Kopf

Von dpa
Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Kleiner Hund verdreht Polizisten die Augen
Der auf den Namen "Anton" getaufte Hund sitzt in einer Polizeimütze. (Quelle: Polizei Bochum/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er ist so klein, dass er in der Dienstmütze der Polizisten sitzen kann - und so süß, dass die Beamten ihn gar nicht mehr hergeben wollten: Polizisten haben in Bochum einen Hund aufgegabelt, der möglicherweise im Zusammenhang mit einem Einbruch steht. Der Kleine habe allein und verängstigt an einer Straßenecke gestanden. Eine Streifenwagenbesatzung habe ihn erstmal mit auf die Wache genommen. Dort hätten die Polizisten ihn auf den Namen "Anton" getauft.

Schweren Herzens hätten sie ihn dann in die Obhut des Tierheims übergeben. Als ihn dort sein Besitzer abholte, bekam die Geschichte des süßen Hundes für die Polizei nochmal eine neue Wendung: In der Wohnung des Besitzers war nämlich eingebrochen worden. Seitdem fehlte von dem Hund jede Spur. Ob ihn die Einbrecher mitgenommen hatten oder ob er das Durcheinander genutzt hatte, um auszubüxen, bleib zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
BochumPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website