Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBochum

Bochum-Laer | Straßenbahn erfasst Auto in Bochum: Zwei Verletzte


Das schaut Bochum auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Straßenbahn erfasst Auto in Bochum: Zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr
Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Auto ist beim Wenden im Bochumer Stadtteil Laer von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurden zwei Autoinsassen leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach Angaben der Feuerwehr wurden fünf Menschen nach dem Unfall am Samstagabend in ein Krankenhaus gebracht. Demnach befanden sich in dem Wagen zwei Erwachsene und drei Kinder, die das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen konnten. In der Tram waren außer dem Fahrer drei Passagiere, die allesamt unverletzt blieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
BochumFeuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website