t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBochum

Transfermarkt | Bochum holt Offensivspieler Kwarteng aus Magdeburg


Bochum holt Offensivspieler Kwarteng aus Magdeburg

Von dpa
22.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Moritz-Broni KwartengVergrößern des BildesMoritz-Broni Kwarteng jubelt nach einem Tor. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der VfL Bochum hat Moritz-Broni Kwarteng vom 1. FC Magdeburg verpflichtet. Der Offensivspieler erhält beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027, wie der Revierclub am Donnerstag mitteilte. Die Höhe der Ablösesumme blieb offen. Der 25 Jahre alte Kwarteng hatte in der vergangenen Saison in 29 Partien zehn Treffer erzielt und war damit der beste Magdeburger Torschütze.

Kwarteng sei in der Offensive variabel einsetzbar, sagte Bochums Technischer Direktor Marc Lettau, "und ist aufgrund seiner Dynamik und Schnelligkeit ein zusätzliches belebendes Element für unser Spiel."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website