• Home
  • Themen
  • VfL Bochum


VfL Bochum

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz fordert neue Pipeline durch EuropaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unfall im Legoland – VerletzteSymbolbild für einen TextVattenfall erhöht Strompreise starkSymbolbild für einen TextSiemens verzeichnet MilliardenverlusteSymbolbild für einen TextDoppeldecker bleibt unter Brücke hängenSymbolbild für einen TextRyanair: Ende der Billigflieger-ÄraSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für ein VideoFeuerteufel setzt 150 Hektar in BrandSymbolbild für einen TextRäuber scheitert an 96-JährigerSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1 setzt Show ab: Moderatorin reagiert

VfL Bochum

Innenverteidiger Heintz wechselt auf Leihbasis nach Bochum
Dominique Heintz

Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss im ersten Auswärtsspiel der Saison bei der TSG Hoffenheim am Samstag (15.

t-online news

Dominique Heintz spielte bereits für Kaiserslautern, Köln, Freiburg und Union Berlin in der Bundesliga. Nun kommt ein fünfter Klub dazu.

Dominique Heintz: Der Verteidiger steht ab sofort für den VfL Bochum auf dem Platz.

Der Bundesligastart steht bevor. Wer wird Meister, wer steigt ab? Die t-online-Sportredaktion wagt eine Prognose – mit teilweise überraschenden Ergebnissen.

Der FC Bayern: Auch in diesem Jahr sind die Münchner wieder der Topfavorit auf den Meistertitel.

Cheftrainer Thomas Reis hat beim VfL Bochum nach eigenen Angaben keine Ausstiegsklausel und geht entspannt ins letzte Jahr seines auslaufenden Vertrages bei dem Bundesligisten.

Bochum-Coach Reis

Was sich seit einigen Tagen andeutete, ist nun offiziell: Sebastian Polter wechselt zum FC Schalke 04. Dort soll er neben Simon Terodde Tore im Kampf um den Klassenerhalt erzielen.

Sebastian Polter: Er wird in der neuen Saison für Schalke 04 auf Torejagd gehen.

Von einem Bundesligisten zum anderen: Sebastian Polter kam erst im August vergangenen Jahres zum VfL Bochum. Nun ist der Angreifer wohl schon wieder auf dem Sprung zu einem neuen Verein. 

Sebastian Polter: Der Offensivspieler steht wohl vor einem Wechsel zu Schalke 04.

Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat eine Woche vor dem Trainingsstart den Kader weiter verstärkt. Vom Ligakonkurrenten VfL Bochum kommt Miloš Pantović zu den Eisernen, wie der Verein am Montag mitteilte. Angaben über die Vertragslaufzeit des ablösefreien 25 Jahre alten Mittelfeldspielers machte Union nicht.

t-online news

Verwandte Themen

BochumSimon ZollerSpVgg Greuther Fürth

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website