t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Nach fast 20 Jahren: Torwart-Trainer Greiber verlässt Bochum


Bundesliga
Nach fast 20 Jahren: Torwart-Trainer Greiber verlässt Bochum

Von dpa
17.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Peter GreiberVergrößern des BildesBochums Torwarttrainer Peter Greiber beim Fototermin für die Saison 2022/23. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

19 Jahre lang ist Peter Greiber Torwart-Trainer beim VfL Bochum. Nun geht er aus persönlichen Gründen. Wohl zu einem Club, bei dem er auch schon mal für zehn Jahre tätig war.

Nach fast 20 Jahren wird Torwart-Trainer Peter Greiber den Fußball-Bundesligisten VfL Bochum verlassen und wohl zu Erstliga-Absteiger 1. FC Köln zurückkehren. Der 55 Jahre alte Greiber habe "aus persönlichen Gründen" um eine Vertragsauflösung gebeten, teilten die Bochumer mit. Über ein Interesse der Kölner, wo der gebürtige Mainzer bis zu seinem Wechsel 2005 schon einmal zehn Jahre lang als Torwart-Trainer tätig war, war in den vergangenen Wochen bereits berichtet worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website