t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Betrunkener Mofafahrer erfasst Fußgängerin und flüchtet


Bochum
Betrunkener Mofafahrer erfasst Fußgängerin und flüchtet

Von dpa
19.12.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Mofafahrer hat in Bochum eine Fußgängerin angefahren und ist geflüchtet. Die 74-Jährige habe am Samstag mit ihrem Hund die Straße überqueren wollen, als sie erfasst worden und zu Boden gefallen sei, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch der 66 Jahre alte Fahrer habe bei dem Zusammenstoß die Kontrolle verloren und sei gestürzt. Ersthelfer kümmerten sich laut Polizei um die verletzte Frau und stellten auch das Zweirad wieder auf.

Daraufhin sei der Mofafahrer aufgestiegen und davongefahren. Bei den Ermittlungen sei der Mann in seiner Wohnung angetroffen worden, hieß es. Ein Alkoholtest habe einen Wert von 1,12 Promille ergeben. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website