Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Regionalliga West: Bonner SC holt Julian Wiese von Hansa Rostock


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen

Bonner SC leiht Rechtsverteidiger bei Hansa Rostock aus

Von t-online
20.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Regionalliga-Team des Bonner SC: Der Klub bekommt Verstärkung in der Defensive.
Das Regionalliga-Team des Bonner SC: Der Klub bekommt Verstärkung in der Defensive. (Quelle: Markus Endberg/Archivbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Rheinlöwen nehmen die Saisonvorbereitung nach mehreren Corona-Fällen zum Teil wieder auf. Passend dafür haben sie sich Verstärkung aus der dritten Liga geholt.

Der Bonner SC hat einen Neuzugang verkündet. Der Regionalliga-Klub bekommt Verstärkung von Hansa Rostock und leiht Paul Wiese aus, um die Lücke auf der rechten Seite in der Defensive zu schließen.

Wiese war zuletzt fester Bestandteil des Drittliga-Kaders von Hansa Rostock. Spielpraxis sammelte er zudem in der 2. Mannschaft in der Oberliga. Wie es heißt, freut sich Wiese nun auf die neue Herausforderung in der Regionalliga West.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Paul ist ein dynamischer Rechtsverteidiger, der taktisch und fußballerisch bestens ausgebildet ist", sagt Mario Neunaber, sportlicher Leiter des Bonner SC.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook/Bonner SC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Hansa Rostock

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website