HomeRegionalBremen

Bremen | Versuchter Totschlag: Männer attackieren 36-Jährigen mit Kopftritten


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Tritte gegen Kopf: Junge Männer attackieren 36-Jährigen

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolfoto): Zwei Männer haben einen 36-Jährigen in Bremen attackiert.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolfoto): Zwei Männer haben einen 36-Jährigen in Bremen attackiert. (Quelle: U.J. Alexander)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Männer haben einem 36-Jährigen in Bremen mehrfach gegen den Kopf getreten. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Zu der Tat kam es am frühen Sonntagmorgen in Bremen-Vegesack. Gegen 4.20 Uhr befanden sich laut Polizeiangaben zwei 36-jährige Männer und zwei Frauen an der Hafenpromenade an der Friedrich-Klippert-Straße. Als sich der Gruppe zwei junge Männer im Alter von 21 und 22 Jahren näherten, kam zu einem Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete.

Im Verlauf der Auseinandersetzung ging der 36-jährige Mann zu Boden, die beiden Angreifer traten mehrfach auf und gegen seinen Kopf, teilt die Polizei mit. Auch ein Messer soll zum Vorschein gekommen, aber nicht eingesetzt worden sein. Der 36-jährige Begleiter des Mann wurde ebenfalls mit Schlägen attackiert, als er seinem am Boden liegenden Freund zur Hilfe kam.

Die beiden Angreifer ließen erst nach, als die Sirenen der alarmierten Polizei zu hören war. Sie flüchteten, konnten aber noch in Tatortnähe festgenommen werden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags gegen die 21 und 22 Jahre alten Männer. Eine Haftprüfung dauert an. Der 36-Jährige erlitt Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 7.8.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
Von Mara Schumacher
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website