Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Stuhr: BMW-Fahrer rast fast doppelt so schnell durch Baustelle


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

BMW-Fahrer rast fast doppelt so schnell durch Baustelle

Von t-online, stk

05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist mit einer Anhaltekelle (Symbolfoto): Da der Raser nicht in Deutschland gemeldet war, musste er die Strafe sofort bezahlen.
Polizist mit einer Anhaltekelle (Symbolfoto): Da der Raser nicht in Deutschland gemeldet war, musste er die Strafe sofort bezahlen. (Quelle: IMAGO/Reporterdienst)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutlich über dem Limit: Die Polizei hat einen Raser auf der Autobahn bei Stuhr gestoppt. Der Mann war fast doppelt so schnell unterwegs als erlaubt.

Polizisten haben am Dienstagabend einen BMW-Fahrer gestoppt, der deutlich zu schnell unterwegs war. Der 22-Jährige fiel den Beamten auf der Autobahn 1 in der Gemeinde Stuhr auf. Die Einsatzkräfte setzten sich hinter das Auto des Mannes und stellten mithilfe eines Messfahrzeugs die Geschwindigkeit des BMW fest.

Die Messung ergab dann nichts Gutes für den Moldauer: Das Gerät stoppte laut den Beamten bei einer Geschwindigkeit von 151 Stundenkilometern – erlaubt waren im Baustellenbereich jedoch lediglich 80.

Da der Mann nicht in Deutschland gemeldet sei, musste er direkt vor Ort zahlen. Und das war teuer: 1.420 Euro verlangten die Polizisten vom 22-Jährigen. Danach konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Delmenhorst vom 5. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BMW

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website