t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Laura Wontorra posiert in Fickmühlen – ihre Fans amüsieren sich


Kleiner Ort im Kreis Cuxhaven
Laura Wontorra posiert in Fickmühlen – ihre Fans amüsieren sich

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 08.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Laura Wontorra: Die gebürtige Bremerin war im Kreis Cuxhaven unterwegs.Vergrößern des BildesLaura Wontorra: Die gebürtige Bremerin war im Kreis Cuxhaven unterwegs. (Quelle: IMAGO/Gladys Chai von der Laage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderatorin Laura Wontorra hat am Wochenende einen Ausflug zu einem sehr besonderen Ort gemacht. Das sorgt für Gelächter.

Laura Wontorra ist gebürtige Bremerin, Tochter von Moderator Jörg Wontorra und arbeitet selbst als Moderatorin. Am Wochenende war die 34-Jährige im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Der Ausflugsort hat es allerdings in sich, es wurde schlüpfrig.

Mit Sommerkleid und Sonnenbrille posiert Laura Wontorra bei Instagram – "Casual Friday" schreibt sie zu drei Bildern, die sie auf einem Hof zeigen. Doch dieser Hof liegt in Fickmühlen, einem kleinen Ortsteil von Bad Bederkesa. Der anzügliche Name sorgt in den Kommentaren des Postings für Erheiterung: "Der Ort muss bestimmt schön sein", schreibt Reality-Star Evelyn Burdecki. Darauf reagiert eine Userin: "Es ist hier wirklich schön und das sagt eine Fickmühlenerin."

Moderator Jan Köppen hat bei dem Namen direkt eine Idee: "Hochzeit an dem Ort", schreibt er zu Wontorras Post. "Oh Gott, der Name ist aber kein Programm?", fragt sich hingegen ein weiterer Instagram-User. Was Laura Wontorra nun genau in Fickmühlen vorhatte, ist nicht klar. Anhand der Bilder scheint es aber so, als sei sie tatsächlich als Gast bei einer Hochzeit gewesen.

Auch die Stadtverwaltung Geestland meldet sich zu Wort: "Schön, dass Du unsere Stadt besucht hast. Übrigens: Neben Fickmühlen haben wir auch noch Flögeln und Drangstedt im Angebot." Tatsächlich sind Flögeln und Drangstedt Nachbarorte von Fickmühlen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Laura Wontorra via Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website