t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Nach Fahndung in Delmenhorst: Polizei fängt entlaufenes Känguru


Zurück beim Eigentümer
Känguru in Delmenhorst eingefangen

Von dpa
Aktualisiert am 08.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Känguru hockt in einer Wohnsiedlung in Delmenhorst auf einer Straße: Mehrere Menschen haben in der Nacht zum Mittwoch ein Känguru gesichtet. Es konnte erst in der folgenden Nacht eingefangen werden.Vergrößern des BildesEin Känguru hockt in einer Wohnsiedlung in Delmenhorst auf einer Straße: Mehrere Menschen haben in der Nacht zum Mittwoch ein Känguru gesichtet. Es konnte erst in der folgenden Nacht eingefangen werden. (Quelle: Polizei Delmenhorst/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das entlaufene Känguru in Delmenhorst bei Bremen ist wieder zu Hause bei seinen Besitzern. Die Polizei hatte einen Tag lang nach dem Tier gefahndet, bis es eingefangen werden konnte.

Die Polizei hat in Delmenhorst ein entlaufenes Känguru eingefangen. Das Wallaby sei "dem Fahndungsdruck nicht gewachsen" gewesen, eine Streife habe das Tier in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.40 Uhr in der Stadt "gestellt", teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst mit.

Nachdem das Tier kurzfristig in einer Hauseinfahrt an der weiteren Flucht gehindert worden sei, hätten es die Eigentümer eingefangen und mit einem Anhänger wieder nach Hause gebracht. "Verletzungen konnten nicht festgestellt werden", hieß es im Polizeibericht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website