t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Großalarm in Bremen: Feuerwehr löscht Brand in Psychiatrie


Großeinsatz in Bremen
Brand in Psychiatrie – keine Verletzten

Von t-online, EP

15.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.Vergrößern des BildesEin Löschfahrzeug der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Feuer in Behandlungszimmer: In Bremen ist ein Feuer in einer Psychiatrischen Klinik ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte zu einem Großeinsatz in den Norden der Stadt aus.

Im Bremer Norden musste die Feuerwehr zu einem Großeinsatz aufbrechen. In einem Behandlungszimmer des Psychiatrischen Behandlungszentrums war es am Montagmorgen gegen 7 Uhr zu einem Brand gekommen. Laut einem Sprecher der Feuerwehr hatte eine Matratze in dem Raum Feuer gefangen. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Nachdem die Brandmeldeanlage Mitarbeitende und Bewohnende gewarnt hatte, konnten diese das Haus selbstständig verlassen. Vier Personen wurden von Einsatzkräften des Rettungsdienstes untersucht. Allerdings gab es nach bisherigem Erkenntnisstand keine Verletzten.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit der Feuerwehr Bremen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website