• Home
  • Regional
  • Bremen
  • Werder patzt: Werner verliert gegen Ex-Club Kiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zehn MenschenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen TextDresden: Baukran kracht gegen WohnhausSymbolbild für ein VideoDorfbewohner stoppen RiesenkrokodilSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Werder patzt: Werner verliert gegen Ex-Club Kiel

Von dpa
29.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Werder Bremen - Holstein Kiel
Kiels Torhüter Thomas Dähne jubelt über das 2:2. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Werder Bremen hat im Aufstiegsrennen der Zweiten Liga einen heftigen Dämpfer hinnehmen müssen. Gegen Holstein Kiel verloren die Bremer am Freitagabend überraschend mit 2:3 (2:1) und gaben gegen den Ex-Club von Trainer Ole Werner dabei eine 2:0-Führung noch leichtfertig aus der Hand. Für Werner war es erst die zweite Niederlage mit Werder überhaupt.

Vor 42 100 Zuschauern im ausverkauften Bremer Weserstadion hatten Niclas Füllkrug (2. Minute) und Marvin Ducksch mit einem verwandelten Handelfmeter (23.) Werder scheinbar sicher in Führung gebracht. Doch durch zwei Eigentore von Füllkrug (45.) und Anthony Jung (71.) kam Kiel wieder zurück.

Fünf Minuten vor dem Ende sorgte Julian Korb sogar für den Kieler Sieg und sorgte damit für Entsetzen bei den Bremern, die die Tabellenführung wieder an den FC Schalke 04 abgeben mussten. Kiel sicherte mit dem Erfolg endgültig die Klasse.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Reizgas-Angriff in Klimahaus – zwölf Verletzte
Holstein KielSV Werder Bremen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website