t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

Mann hantiert mit Chemikalien: Wohnhaus evakuiert


Chemnitz
Mann hantiert mit Chemikalien: Wohnhaus evakuiert

Von dpa
08.04.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Hantieren eines 59-jährigen Mannes mit Chemikalien in seiner Wohnung ist ein Haus in Chemnitz evakuiert worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, musste der 59-Jährige zudem zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Rettungskräfte waren bei dem Einsatz am Donnerstagabend aufgrund von Rauchentwicklung erst von einem Brand ausgegangen. Die Polizei ermittelt nun in dem Fall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website