• Home
  • Regional
  • Dortmund
  • Lünen: 18-Jährige auf offener Straße belästigt – Verdächtige gesucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextQuelle der Alster trocknet ausSymbolbild für einen TextHertha suspendiert ProfiSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für einen TextRB Leipzig plant prominenten NeuzugangSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextCDU-Politiker bedroht – AnzeigeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar sorgt mit Foto für GerüchteSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

18-Jährige auf offener Straße belästigt – Verdächtige gesucht

Von t-online, ads

01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 160936503
Ein Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Wer kennt die Verdächtigen? (Quelle: IMAGO/Tim Oelbermann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Lünen sind Männer über eine 18-Jährige hergefallen – couragierte Jugendliche verhinderten womöglich Schlimmeres. Die Polizei sucht Retter und Täter.

Am helllichten Tag ist eine junge Frau in Lünen sexuell belästigt worden. Sie war am Montagnachmittag zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufen an der Merschstraße, als zwei Unbekannte mit einer kleinen Musikbox sie ansprachen. Das teilte die Polizei Dortmund am Freitag mit.

Einer der Männer habe die 18-Jährige dann gepackt und festgehalten, während der andere sie begrabschte. Zur Rettung eilte nach Polizeiangaben eine Gruppe von Jugendlichen: Erst durch sie ergriffen die Angreifer die Flucht, wie die Polizei schildert.

Polizei Dortmund sucht wichtige Zeugen

Nun sucht die Polizei nach den wichtigen Zeugen sowie den Tätern. Der eine Tatverdächtige war demnach rund 1,80 Meter groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt und hatte kurze dunkle Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine gleichfarbige Jogginghose. Sein Komplize wird als 1,80 bis 1,90 Meter groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt und dunkelblond beschrieben. Er habe ebenfalls eine schwarze Jogginghose, aber ein weißes T-Shirt getragen.

Hinweise zu den Tatverdächtigen können unter 0231/132-7441 an die Ermittler in Dortmund gegeben werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schlägerei bei Landesliga-Derby – Polizei Dortmund ermittelt
Von Thomas Terhorst
LünenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website