t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Gevelsberg: Pkw kollidieren frontal – drei Schwerverletzte


Auto gerät in Gegenverkehr
Pkw kollidieren frontal – drei Schwerverletzte

Von t-online, nhe

13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Einsatzstelle: Bei einem Unfall in Gevelsberg sind drei Personen verletzt worden.Vergrößern des BildesDie Einsatzstelle: Bei einem Unfall in Gevelsberg sind drei Personen verletzt worden. (Quelle: Feuerwehr Gevelsberg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz für die Rettungskräfte: Ein Pkw ist in Gevelsberg in den Gegenverkehr geraten – und mit einem weiteren Auto zusammengestoßen.

Am Dienstag sind drei Personen bei einem Verkehrsunfall in Gevelsberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Toyota auf der Haßlinghauser Straße. Zeitgleich kamen ihm ein 68-Jähriger und seine 67-jährige Beifahrerin in einem Audi entgegen. Der 24-Jährige geriet in den Gegenverkehr – und kollidierte frontal mit dem Toyota.

Der Unfall ereignete sich demnach an der Einmündung zur Straße Sauerbruch. Warum der Mann auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. Alle drei Personen wurden schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

"Der Rettungsdienst war ebenfalls mit einem Großaufgebot vor Ort wobei auch ein Rettungshubschrauber angefordert wurde", teilt die Feuerwehr mit. Die Straße war längere Zeit komplett gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website