HomeRegionalDortmund

Gevelsberg: Pkw kollidieren frontal – drei Schwerverletzte


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Pkw kollidieren frontal – drei Schwerverletzte

Von t-online, nhe

13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Einsatzstelle: Bei einem Unfall in Gevelsberg sind drei Personen verletzt worden.
Die Einsatzstelle: Bei einem Unfall in Gevelsberg sind drei Personen verletzt worden. (Quelle: Feuerwehr Gevelsberg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einsatz für die Rettungskräfte: Ein Pkw ist in Gevelsberg in den Gegenverkehr geraten – und mit einem weiteren Auto zusammengestoßen.

Am Dienstag sind drei Personen bei einem Verkehrsunfall in Gevelsberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Toyota auf der Haßlinghauser Straße. Zeitgleich kamen ihm ein 68-Jähriger und seine 67-jährige Beifahrerin in einem Audi entgegen. Der 24-Jährige geriet in den Gegenverkehr – und kollidierte frontal mit dem Toyota.

Der Unfall ereignete sich demnach an der Einmündung zur Straße Sauerbruch. Warum der Mann auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar. Alle drei Personen wurden schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

"Der Rettungsdienst war ebenfalls mit einem Großaufgebot vor Ort wobei auch ein Rettungshubschrauber angefordert wurde", teilt die Feuerwehr mit. Die Straße war längere Zeit komplett gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis vom 12. Juli 2022
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr Gevelsberg vom 12. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AudiGevelsbergPolizeiToyota MotorUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website