HomeRegionalDortmund

Dortmund: Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall auf B1


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall auf B1

Von t-online, tht

01.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Kleinwagen wurde aufs Dach geschleudert: Bei einem Unfall an der Marsbruchstraße gab es mehrere Verletzte.
Ein Kleinwagen wurde aufs Dach geschleudert: Bei einem Unfall an der Marsbruchstraße gab es mehrere Verletzte. (Quelle: news4 Video-Line)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An einer Auffahrt zur B1 in Dortmund hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto überschlug sich, mehrere Menschen wurden verletzt.

Bei einem Unfall auf der B1-Ausfahrt "Marsbruchstraße" in Dortmund sind am Montag mehrere Menschen verletzt worden. Ein Kleinwagen wurde dabei aufs Dach geschleudert.

Nach bisherigen Informationen waren fünf Fahrzeuge beteiligt. Die Feuerwehr löste einen MANV-Alarm aus, das heißt einen Massenanfall von Verletzten. Es befinde sich allerdings keiner der Verletzten in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

Dortmund: Rettungshubschrauber im Einsatz

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Viele Verkehrsteilnehmer versuchten, durch die noch nicht vollständig stehenden Absperrungen drängend, einem längeren Stehen im Stau zu entgehen. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website