HomeRegionalDortmund

Dortmund: Hauptbahnhof nach Sperrung wieder frei


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Nach Polizeieinsatz – Dortmunder Hauptbahnhof wieder frei

Von dpa, lka

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge der Bundespolizei am Dortmunder Hauptbahnhof (Symbolbild): Gegen den Mann wird ermittelt.
Einsatzfahrzeuge der Bundespolizei am Dortmunder Hauptbahnhof (Symbolbild). (Quelle: RHR-Foto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Dortmund ist der Hauptbahnhof, der aufgrund eines verdächtigen Gegenstandes gesperrt worden war, wieder frei. Der Fund war harmlos.

Der Dortmunder Hauptbahnhof ist wieder freigegeben. Das teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit. Der verdächtige Gegenstand sei auf dem letzten Bahnsteig identifiziert worden. Der Gegenstand stellte sich als harmlos heraus.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bis auf die Kopfbahnsteige waren am Dienstagmorgen alle Bahnsteige geräumt worden. Auch die Haupthalle wurde gesperrt. Auch der Zugverkehr wurde zeitweise gestoppt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonat Bundespolizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Thomas Terhorst
Deutsche BahnDortmund HauptbahnhofTwitter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website