HomeRegionalDortmund

Dortmund: Mann liegt tot unter Tischtennisplatte – Todesursache unklar


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Toter liegt unter Tischtennisplatte

Von t-online, yer

18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 100738014
Öffentliche Tischtennisplatte (Symbolbild): Der Tote war laut Polizei wohl obdachlos (Quelle: Henning Angerer via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einem Dortmunder Spielplatz ist eine Leiche unter einer Tischtennisplatte gefunden worden. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

In Dortmund ist die Leiche eines Mannes unter einer öffentlichen Tischtennisplatte auf einem Spielplatz gefunden worden. Wie eine Sprecherin der Polizei Dortmund zu t-online sagte, sei der Fund der Polizei am Montagnachmittag gemeldet worden. Zuerst hatten die "Ruhr Nachrichten" über den Fall berichtet.

Weiter teilte die Sprecherin mit, dass der verstorbene Mann etwa 55 Jahre alt gewesen sei und nach bisherigen Erkenntnissen der Obdachlosenszene zugerechnet werden könne. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen derzeit nicht vor.

Um dieses jedoch gänzlich ausschließen zu können, sei eine Obduktion des Leichnams angeordnet worden. Diese solle am kommenden Montag stattfinden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einer Sprecherin der Dortmunder Polizei
  • ruhrnachrichten.de: "Toter (55) liegt auf Spielplatz in Dortmund unter einer Tischtennisplatte" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
LeichenfundPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website