Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Mann aus Sprinter geschleudert – A1 ist voll gesperrt


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann aus Sprinter geschleudert – A1 nach Unfall mit Kleinbus vollgesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 25.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf der Autobahn (Symbolfoto): Auf der A1 kam es am Morgen in Nordrhein-Westfalen zu einem schweren Unfall.
Unfall auf der Autobahn (Symbolfoto): Auf der A1 kam es am Morgen in Nordrhein-Westfalen zu einem schweren Unfall. (Quelle: Karsten Schmalz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Kleinbus überschlägt sich mehrfach, ein Mann wird aus dem Fahrzeug auf die Autobahn geschleudert. Die Rettungskräfte kämpfen um sein Leben.

Wegen eines Unfalls mit sechs Verletzten auf der A1 bei Hagen müssen sich Autofahrer in Richtung Bremen am Sonntagmorgen auf Verzögerungen einstellen. Ein Kleinbus mit sieben Insassen habe sich an der Anschlussstelle Hagen-Nord mehrfach überschlagen und sei gegen die Schutzplanke gekracht, sagte ein Sprecher der Polizei.

Dabei sei ein Beteiligter aus dem Sprinter geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden. Zudem wurden drei Menschen den Angaben zufolge schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Autobahn war am Morgen für die Bergungsarbeiten voll gesperrt worden. Die Sperrung dauere noch auf unbestimmte Zeit an, so der Sprecher. Laut WDR-Stauradar bildete sich gegen 10.35 Uhr ein etwa fünf Kilometer langer Stau. Die Polizei Dortmund rät, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sara Taimouri
HagenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website