t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Gevelsberg: BMW überschlägt sich auf A1 – Fahrer schwerverletzt


Unfall bei Gevelsberg
BMW überschlägt sich auf A1 – Fahrer schwerverletzt

Von t-online, tht

26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf der A1 bei Gevelsberg lag das Auto auf dem Dach: Der Fahrer wurde schwerverletzt.Vergrößern des BildesAuf der A1 bei Gevelsberg lag das Auto auf dem Dach: Der Fahrer wurde schwerverletzt. (Quelle: Feuerwehr Gevelsberg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auto hat sich auf der A1 überschlagen. Der Fahrer musste aus dem BMW befreit werden. Die Autobahn musste voll gesperrt werden.

Ein Auto hat sich in der Nacht auf Montag auf der A1 bei Gevelsberg überschlagen. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwerverletzt. Rettungskräfte musste den Fahrer aus dem BMW befreien. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der BMW lag beim Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Dach. Das Fahrzeug war komplett zerbeult und eingequetscht. Während des Einsatzes war die A1 in Richtung Köln komplett gesperrt. Sie ist inzwischen wieder frei.

Ein weiteres Auto wurde durch den Unfall beschädigt. Die Fahrinsassen wurden nicht verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Unfallursache ist noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website