t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: 18-Jährige läuft auf die Straße – lebensgefährlich verletzt


Unfall in Dortmund
18-Jährige läuft auf die Straße – lebensgefährlich verletzt

Von dpa
02.10.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lebensgefährlicher Unfall in Dortmund: Eine 18-jährige Fußgängerin wurde von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert.

Eine 18-Jährige ist am Freitag in Dortmund von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die junge Frau sei zwischen geparkten Autos und einem Strauch heraus auf die Straße gelaufen und dann frontal von einem 26-jährigen Autofahrer erfasst worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die 18-Jährige sei Beobachtungen zufolge durch die Luft geschleudert worden und schwer verletzt auf der Straße gelandet. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website