Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: 18-Jährige läuft auf die Straße – lebensgefährlich verletzt


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

18-Jährige läuft auf die Straße – lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 02.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lebensgefährlicher Unfall in Dortmund: Eine 18-jährige Fußgängerin wurde von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert.

Eine 18-Jährige ist am Freitag in Dortmund von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die junge Frau sei zwischen geparkten Autos und einem Strauch heraus auf die Straße gelaufen und dann frontal von einem 26-jährigen Autofahrer erfasst worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die 18-Jährige sei Beobachtungen zufolge durch die Luft geschleudert worden und schwer verletzt auf der Straße gelandet. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat, Thomas Terhorst
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website