t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Bergkamen: Pkw kracht unter parkenden Lkw mit Gabelstapler – Fahrer tot


Tödlicher Unfall bei Bergkamen
Pkw kracht auf parkenden Lkw mit Gabelstapler – Fahrer tot

Von t-online, tht

Aktualisiert am 08.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Unfallauto auf der Werner Straße: Der Fahrer hat den Unfall nicht überlebt.Vergrößern des BildesDas Unfallauto auf der Werner Straße: Der Fahrer hat den Unfall nicht überlebt. (Quelle: Wüllner / news4 Video-Line TV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 46-Jähriger ist am Sonntag von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst auf einen geparkten Lkw geprallt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Bergkamen ist ein 46-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Seine 46-jährige Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach waren die Beiden am Abend mit dem Pkw auf der Werner Straße in Richtung Kamen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei der 46-Jährige dann von der Fahrbahn abgekommen "und fuhr ungebremst in einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw", so die Polizei.

Der 46-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Werner Straße war während der Unfallaufnahme etwa fünf Stunden lang gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website