Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmunds Lotto-Millionär Chico will neuer "Bachelor" bei RTL werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text62.000 Euro-Tier für "Chico"? Er reagiertSymbolbild für einen TextKita-Kind tot: Erzieherinnen angeklagtSymbolbild für einen TextLottokönig Chico: "Komme ans Limit"Symbolbild für einen TextNazi-Skandal im Ordnungsamt: Keine StrafeSymbolbild für einen TextFamilienstreit eskaliert – sieben VerletzteSymbolbild für einen TextGrüne wollen "Verschwörungsguru" stoppenSymbolbild für einen TextSchwerer Crash auf A1: LebensgefahrSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextModekette will Galeria-Filialen übernehmenSymbolbild für einen TextCoca-Cola: Gewerkschaft ruft zu Streik auf

Lotto-Millionär Chico will neuer "Bachelor" werden

Von t-online, ads

Aktualisiert am 14.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Dortmunder Nordstadt: Laut einem Medienbericht hat sich Kürsat Yildirim sein Lieblingscafé nach einem Lottogewinn gekauft.
Dortmunder Nordstadt: Laut einem Medienbericht hat sich Kürsat Yildirim sein Lieblingscafé nach einem Lottogewinn gekauft. (Quelle: Terhorst)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er hatte das Glück, von dem viele träumen: Zehn Millionen Euro hat Kürsat Yildrim beim Lotto gewonnen. Nun sieht er ganz neue Karriereoptionen.

Was macht ein Stahlgießer, der über Nacht zum Multimillionär wird? In der "Stern TV"-Sendung vom Mittwoch erzählt Kürsat Yildirim aus Dortmund, der sich "Chico" nennt, über sein Leben als Lotto-Gewinner – und was er jetzt mit dem vielen Geld vorhat.

Chico fährt im neuen Ferrari Pista zu Steffen Hallaschka ins Fernsehstudio. Einen Teil seines Gewinns hat er öffentlichkeitswirksam in den Sportwagen und in einen Porsche 911 investiert. Außerdem hat er sein Stamm-Café gekauft.

Nun will er in Immobilien investieren, wie er Hallaschka erzählt. Nicht, um "irgendwelche Geschäfte" zu machen, sondern einfach, weil er damit nichts falsch machen könne. Vielleicht wird es bald noch ein weiteres Standbein für Chico geben – im Fernsehen.

Chico könnte sich Teilnahme beim "Bachelor" vorstellen

Evelyn Burdecki, bekannt als Dschungelkönigin und aus Reality-TV-Sendungen, sieht Chico nämlich bei der Dating-Show "Der Bachelor". Nach seinem Gewinn hatte er darauf hingewiesen, dass er momentan Single sei.

"Wenn das 'ne Perspektive ist – ich könnt was möglich machen!", sagt Hallaschka und Chico ist begeistert: "Das wäre auf jeden Fall was für mich!".

Ende September hatte Chico aus Dortmund den Lotto-Jackpot geknackt: 9.927.511 Euro und 60 Cent machten ihn über Nacht zum reichen Mann. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er seinen Followern seitdem sein neues Leben – sie können ihn dort vor allem in seinen Luxuswagen sehen. Der "Bild"-Zeitung hatte Chico zudem erzählt, dass er nicht immer Glück im Leben hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "SternTV"-Ausgabe vom 9. November 2022
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
62.000 Euro-Alligator für Lotto-Gewinner?
Von Thomas Terhorst
LottoSteffen Hallaschka

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website