• Home
  • Themen
  • Steffen Hallaschka


Steffen Hallaschka

Steffen Hallaschka

Dieter Könnes ist neuer Moderator bei "stern TV"

"stern TV" bekommt Verstärkung. Das Format, das bisher nur von Steffen Hallaschka moderiert wurde, erhält in der Sonntagsausgabe einen zweiten Gastgeber: Dieter Könnes.

Dieter Könnes: Er ist das neue Gesicht bei "stern TV".

Der WDR kommt nicht aus den Schlagzeilen. Ein Themenabend am Donnerstag sollte die Wogen gl√§tten, doch die Programmmacher des √∂ffentlich-rechtlichen Senders sehen sich erneut mit Vorw√ľrfen konfrontiert.

"Warum hat Rassismus mit uns allen zu tun?": Die WDR-Sendung sollte sich der Kritik stellen ‚Äď und geriet selbst in die Kritik.

Der gro√üe Aufruhr liegt bereits anderthalb Monate zur√ľck ‚Äď und doch reagiert der WDR nun auf die Rassismuskritik nach der Talksendung "Die letzte Instanz". Am Dienstag verk√ľndete der Sender eine Programmoffensive.

"Die letzte Instanz": Moderator Steffen Hallaschka mit den G√§sten J√ľrgen Milski, Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk.

Erneut ist der WDR mit Vorw√ľrfen konfrontiert, rassistischen Stereotypen eine B√ľhne zu geben. Ein Karnevals-Zusammenschnitt hatte die Kritik auf sich gezogen. Nun zieht der Sender Konsequenzen.

Kritik an WDR-Karnevalsshow: Die Sendung "Jet zo fiere! Das Beste aus der Verleihung des Ordens 'Wider den tierischen Ernst'" wurde f√ľr die Mediathek bearbeitet. (Symbolbild aus der Sendung)

Der WDR-Talk "Die letzte Instanz" sorgte f√ľr Diskussionen. Nach Rassismusvorw√ľrfen entschuldigten sich bereits Micky Beisenherz und Janine Kunze. Jetzt meldet sich auch Moderator Steffen Hallaschka zu Wort.¬†

Steffen Hallaschka: Der Moderator √§u√üerten sich jetzt zu Rassismusvorw√ľrfen.

Dieser WDR-Talk sorgte f√ľr Wirbel. Vor allem die Rassismus-Vorw√ľrfe gegen Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk gingen am Wochenende viral. Nun entschuldigen sich zwei Teilnehmer.

"Die letzte Instanz": Moderator Steffen Hallaschka mit den G√§sten J√ľrgen Milski, Micky Beisenherz, Janine Kunze und Thomas Gottschalk.

Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben die Corona-Quarantäne hinter sich gebracht. Wie beängstigend es in der Isolation war und wie sie von der Behörde behandelt wurden, haben sie nun verraten.

Oliver und Amira Pocher: Die beiden berichteten √ľber ihre Corona-Quarant√§ne.

Eigentlich wollte Steffen Hallaschka in der neuesten "stern TV"-Ausgabe mit den Zuschauern feiern. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich die Folge jedoch dem Coronavirus widmen.

"stern TV": Steffen Hallaschka moderiert am 1. April eine Corona-Sonderausgabe.

Am Mittwoch verk√ľndete Nazan Eckes bei "Stern TV":¬†"Steffen Hallaschka wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes." Drei Tage sp√§ter ist das Baby da.

Steffen Hallaschka: Der Moderator darf sich √ľber Nachwuchs freuen.

Seit acht Jahren steht Steffen Hallaschka regelm√§√üig f√ľr "Stern TV" vor der Kamera. Am Mittwochabend √ľbernahm auf einmal Nazan Eckes die Moderation. Aber warum?

Bei "Stern TV": Steffen Hallaschka wurde von Nazan Eckes vertreten.

Am Donnerstagabend wurde der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Bei manchen Outfits wurde die begehrte Trophäe fast zur Nebensache. Hier sehen Sie die schönsten Looks der Feier. 

Barbara Schöneberger: Sie war die Gastgeberin des Fernsehpreises.

In D√ľsseldorf wurden die herausragenden Protagonisten und Produktionen des vergangenen Jahres geehrt. W√§hrend die Einen feierten, gingen die Anderen jedoch leer aus.¬†

Wurden f√ľr "Let's Dance" in der Kategorie beste Unterhaltung Primetime ausgezeichnet: Joachim Llambi und Jorge Gonzalez.

Nazan Eckes z√§hlt zu den pr√§sentesten Gesichtern von RTL. W√§hrend die Moderatorin im TV professionell auftritt, gibt sie sich auf Instagram nahbar und teilt auch private Momente¬†‚Ästso wie jetzt den Geburtstag ihres Bruders.¬†

Nazan Eckes: Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram nahbar gegen√ľber ihren Fans.

F√ľr Ex-Bachelorette Jessica Paszka war braune Haut lang ein erstrebenswertes Sch√∂nheitsideal. Um das zu erreichen, sonnte sich die heute 28-J√§hrige exzessiv¬†‚Ästund erlebte eine b√∂se √úberraschung.¬†¬†

Jessica Paszka: F√ľr einen braunen Teint setzte sie einiges aufs Spiel.

Da hat¬†RTL¬†wohl alles richtig gemacht: Zuletzt waren die¬†Dschungelcamp-Quoten stark gesunken. Giulianas √ľberraschender Buschauszug brachte die Show wieder √ľber die F√ľnf-Millionen-Marke.

Giuliana Farfalla: Das Model verl√§sst das Dschungelcamp und sorgt f√ľr gute Quoten.

Es war sein erster Live-TV-Auftritt ohne seine Ex, die er energisch verteidigte.

Pietro Lombardi bei "Stern TV": "Sarah ist eine gute Mama."

"Es war der extremste Moment in meinem Leben", so Sebastian Langrock √ľber seinen Millionen-Gewinn bei " Wer wird Million√§r?

t-online news
nho
Frank Elstner
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website