t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Claudia Obert gibt Lotto-Millionär "Chico" Dating-Tipps – und warnt


"Verleckert und verlutscht"
Claudia Obert rät Chico: "Nimm 'ne Tusse mit Beruf"

Von t-online, pb

Aktualisiert am 17.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und ihr junger Lover Max Suhr bei einem Event(Archivfoto): Wer viel Geld hat, muss bei der Partnerwahl vorsichtig sein – sagt sie.Vergrößern des BildesClaudia Obert und ihr junger Liebhaber Max Suhr bei einem Event (Archivfoto): Wer viel Geld hat, muss bei der Partnerwahl vorsichtig sein – sagt sie. (Quelle: Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist eigentlich das Wichtigste im Leben? Geld oder Liebe? Lottomillionär Chico aus Dortmund bekommt dafür Tipps – von einer, die es wissen dürfte.

Kürsat "Chico" Yildirim, der wohl aktuell bekannteste Lottomillionär Deutschlands, steht seit Tagen im Rampenlicht. Seit seinem Gewinn von 9,9 Millionen Euro zieht der Dortmunder die Aufmerksamkeit auf sich: Auf Instagram, TikTok, im TV, Radio und in der Zeitung zeigt Chico gerade, was er neuerdings so hat.

Seine Fans waren beim Kauf eines Ferrari Pista (450.000 Euro) und eines Porsche 911 Turbo S Cabriolet (250.000 Euro) ebenso dabei, wie bei seinem Kauf seines Stamm-Cafés in der Nordstadt, auch wenn bei letzterem gar nicht so klar ist, ob ihm das Geschäft nun tatsächlich gehört.

Doch eins kann sich auch ein Lottomillionär nicht einfach so kaufen: die große Liebe. Was also tun? Eine, die sich mit Geld und Liebe recht gut auszukennen scheint, ist Claudia Obert: Der Hamburger Luxuslady ist das bunte Treiben rund um den Dortmunder Millionär nicht entgangen.

Und sie nutzt die "Bild"-Zeitung, um dem neureichen Ruhrpott-Bewohner ein paar wertvolle Lebensweisheiten auf den mit Geldscheinen gepflasterten Weg zu geben: Geld, so Obert, sei nicht das Wichtigste im Leben: "Denk dran, dass du auch ein Seelenheil hast. Und glücklich sein willst."

Lottomillionär Chico aus Dortmund sucht Liebe

Für Chico, der in diesen Tagen wohl jedem Reporter berichtet, dass er seit seinem Gewinn der "glücklichste Mensch der Welt" sei, dürfte das kein Problem sein. Nur, ob er auch das ganze Geld beisammenhalten kann, da ist die 61-Jährige unsicher: "Ich hab bestimmt auch schon zehn Millionen in meinem Leben verplempert. Verleckert und verlutscht – und es war toll."

Trotz derart großer Spendierhosen habe sie immer "eine Million im Rücken." Yildirim, der seine Freundin nach seinem Lottogewinn ja verlassen hat, rät sie, bei der nächsten Partnerwahl vorsichtig zu sein. Oder in ihren eigenen Worten: "Nimm 'ne Tusse, die auch einen Beruf hat – und nicht nur zwei Brüste."

Erstrebenswert sei eine "ehrliche, gute Frau, die guten Sex macht, und nicht nur dein gutes Geld verplempert." Obert, die gerade mit dem 37 Jahre jüngeren Max Suhr liiert ist, sorgt sich wohl tatsächlich um die Zukunft von Chico: "Ich wünsche mir wirklich, dass ich in der 'Bild'-Zeitung nicht mal lesen muss, dass du kein Geld mehr hast."

Ob es so kommt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website