• Home
  • Themen
  • TikTok


TikTok

TikTok

Alexandra Neldel w√ľnscht sich Comeback von "Verliebt in Berlin"

Als Lisa Plenske in "Verliebt in Berlin" wurde Alexandra Neldel zum Serienstar. 15 Jahre nach dem Ende der Sendung kann sie sich ein Comeback vorstellen.

Alexandra Neldel: Die Schauspielerin steht einer R√ľckkehr von "Verliebt in Berlin" offen gegen√ľber.
Symbolbild f√ľr ein Video
  • Steven Sowa
  • Arno W√∂lk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk

Im Zuge des neuen Abtreibungsgesetzes in den USA hat Ireland Baldwin das Supreme-Court-Urteil kritisiert ‚Äď und selbst dramatische Erfahrungen aus ihrer Jugend geteilt.

Ireland Baldwin: Das Model teilt mit seinen Fans seine traumatischen Erlebnisse.

Laut einem Medienbericht steht Facebook vor einem grundsätzlichen Umbau seines Nachrichten-Algorithmus: Mutterkonzern Meta versucht offenbar TikTok nachzueifern. Die Folgen sind kaum abzusehen.

imago images 150022011

In einem 2021 veröffentlichten Song sang er von den Schwierigkeiten, eine Frau kennenzulernen. Nun hat es wohl geklappt, denn Wincent Weiss zeigte sich zuletzt sehr offen, was seinen Beziehungsstatus angeht. 

Wincent Weiss: Der S√§nger spricht √ľber seinen Beziehungsstatus.

Niederschmetternde Neuigkeiten f√ľr alle Fans von Cooper Noriega. Der US-Amerikaner, der durch die sozialen Netzwerke zum Star wurde, ist pl√∂tzlich gestorben. Er wurde nur 19 Jahre alt.¬†

Cooper Noriega: Der Social-Media-Star erreichte mit seinen Postings √ľber zwei Millionen Menschen.

Wer ihn bislang nicht sympathisch fand, tut es sp√§testens jetzt: Steffen Baumgart landete mit einer Tanzeinlage einen viralen Hit ‚Äď erneut. Seine Tochter Fiona hatte das Video auf ihrem TikTok-Kanal gepostet.

Steffen Baumgart bei einem Spiel des 1. FC Köln: Es ist nicht das erste Mal, dass der Trainer einen viralen Hit landet.

Die tägliche Bildschirmzeit kontrollieren kann Tiktok bereits. Nun gibt es in der App bald ein neues Feature, das auf ununterbrochenen...

Auch mal abschalten: In die Tiktok-App ziehen in den nächsten Wochen Pausen-Erinnerungen und eine Bildschirmzeit-Statistik ein.

Sie z√§hlen zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern, ihr Privatleben halten Lisa und Lena¬†Mantler¬†jedoch strikt aus der √Ėffentlichkeit heraus. Nun √ľberrascht eine der Zwillingsschwestern die Fans mit ihrer Verlobung.

Lisa und Lena Mantler: Die Zwillinge sind Social-Media-Stars.

Johnny Depp erhielt w√§hrend des Prozesses gegen seine Ex-Frau viel Zuspruch aus den sozialen Medien. Trug diese Unterst√ľtzung zu¬†Amber Heards¬†Niederlage bei¬†‚Ästebenso wie das fragw√ľrdige Handeln eines Nachrichtenportals?

Amber Heard: Die Schauspielerin warf Johnny Depp vor Gericht häusliche Gewalt vor.

Kleine, wei√üe Tierchen krabbeln aus Erdbeeren¬†‚Äď diese Szenen kursierten in vielen Videos auf Internetplattformen. User haben die Fr√ľchte darin in Salzwasser gewaschen. Aber ist das wirklich n√∂tig?

Polizisten mit gezogenen Waffen und Gebr√ľll ‚Äď nur wegen einer fehlenden Maske? Das behauptet ein virales Video auf Tiktok. Die Berliner Polizei hat nun eine Gegendarstellung ver√∂ffentlicht.

Ein Polizist mit gezogener Waffe in einem U-Bahnhof in Berlin (Screenshot): Das Video wurde √ľber 600.000 mal gesehen.
Von Jannik Läkamp

Seit Tagen verdichteten sich die Ger√ľchte, dass sich Influencerin Bianca Cla√üen und ihr Mann Julian getrennt h√§tten. Den Spekulationen folgt nun Gewissheit: Die Ehe ist gescheitert, wie "Julienco" nicht ohne Vorw√ľrfe best√§tigt.

Julian und Bianca Claßen: Sie lernten sich schon zur Schulzeiten kennen.

Die Spekulationen um eine Trennung bei Bibi und Julian Cla√üen bekommen ordentlich Stoff. Denn nun sorgt ein Clip unter den Fans des Influencer-Paares f√ľr Aufregung. Hat die zweifache Mutter etwa l√§ngst einen neuen Partner?

Bibi Cla√üen: Der Stand ihrer Ehe l√§sst die Ger√ľchtek√ľche gerade enorm brodeln.

Ein Kater aus der ukrainischen Metropole Charkiw hat einen internationalen Influencer-Preis in Cannes gewonnen. √úber seinen Instagram-Account sammelte das Tier Spenden f√ľr sein Heimatland.

Screenshot von Stepans Instagram-Account: Der Kater ist eine Ber√ľhmtheit im Internet.

Bei einem Kiezspaziergang mit der K√ľnstlerin Elisa Valerie verr√§t die junge Musikerin, was ihr Lieblingscaf√© in Berlin mit ihrer Psychotherapie zu tun hat und warum sie so gerne √ľber das Dating in der Hauptstadt singt.

TikTokerin Elisa Valerie: Ende Mai veröffentlicht die Musikerin ihre erste EP.
Von Katharina Weiß

Gidon Lev √ľberlebte als Kind das Konzentrationslager Theresienstadt. Heute ist der 86-J√§hrige auf TikTok unterwegs, um ein j√ľngeres Publikum √ľber seine Erfahrungen zu informieren ‚Äď und um Antisemitismus im Internet zu bek√§mpfen.

Symbolbild f√ľr ein Video

Jahrelang galt Heidi Klums Model-Show als schlechter Einfluss f√ľr Jugendliche. Das ist er noch immer ‚Äď aber ein anderer Einfluss ist mittlerweile deutlich gef√§hrlicher.

Heidi Klum beim GNTM-Finale 2019: Ihre Show sei noch immer ein schlechtes Vorbild f√ľr unsere Kinder, andere seien aber noch gef√§hrlicher, sagt Kolumnistin Nicole Diekmann.
Eine Kolumne von Nicole Diekmann

Seit 20 Jahren isst dieser Mann rohes Fleisch und Tier-Innereien. Doch was befremdlich wirkt, kommt bei seinen Fans gut an: In den sozialen Netzwerken folgen ihm Millionen Menschen.  

Vor gut 120 Jahren rollte die erste U-Bahn durch Berlin. Inzwischen besteht das U-Bahnnetz aus neun Linien mit √ľber 170 Haltestellen. t-online zeigt Ihnen die Schmuckst√ľcke unter den Berliner U-Bahnh√∂fen.¬†

Ein Fahrgast steht an einem U-Bahngleis (Symbolbild): Im Jahr 1902 fuhr die erste U-Bahn durch die Hauptstadt.
Von Janek Kronsteiner

Die großen Tech-Konzerne der Wall Street kennen wir alle. Aber wie sieht es mit der asiatischen Konkurrenz aus? Die ist ziemlich erfolgreich und einen Blick wert.

Die Skyline von Shanghai (Symbolbild): Chinas Tech-Titel sind f√ľr Anleger besonders interessant.
Eine Kolumne von Jessica Schwarzer

Nach deutschlandweiten Fällen ist die "Toiletten-Challenge" auf TikTok auch in Köln angekommen. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, bereitet sich eine Schule bereits auf die nächste Eskalationsstufe vor.

Mit Graffiti verschmierte Toilette an einer K√∂lner Schule (Symbolbild): F√ľr eine TikTok-Challenge werden immer √∂fter Schultoiletten verw√ľstet.

Luis Bauer ist 16 Jahre alt. Der Tod geh√∂rt zu seinem Alltag. Er arbeitet im Bestattungsunternehmen seiner Familie mit. Auf der Videoplattform Tiktok teilt er Geschichten und Fakten aus seinem Beruf ‚Äď und hat damit einen Nerv getroffen.¬†(

Symbolbild f√ľr ein Video

Laut Medienberichten beauftragte Facebook-Mutterkonzern Meta eine Beratungsfirma damit, eine Schmutzkampagne gegen Tiktok zu starten. Der Mitbewerber sollte als Gefahr f√ľr Kinder dargestellt werden.

imago images 150022011

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website