Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Auto fährt gegen Baum – Fahrer stirbt am Unfallort


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto fährt gegen Baum – ein Mensch tot

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Auto des verunfallten Mannes: Der Fahrer krachte gegen einen Baum.
Das Auto des verunfallten Mannes: Der Fahrer krachte gegen einen Baum. (Quelle: Wüllner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Autofahrer ist in Dortmund in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt. Das Fahrzeug war in Brand geraten.

Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund ist ein Mensch ums Leben gekommen. In der Nacht zu Dienstag sei die Person mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Feuerwehr mit. Ersthelfer befreiten die Person demnach noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus ihrem Wagen.

Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt, starb aber noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Weitere Angaben zur Identität des Unfallopfers konnte die Polizei vorerst nicht machen. Das Auto geriet bei dem Unfall in Brand, der von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat, Thomas Terhorst
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website