Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Brand in Obdachlosenunterkunft in Schwerte – eine Schwerverletzte


Schlagzeilen
Symbolbild für einen Text14-Jährige auf Schulweg missbrauchtSymbolbild für einen TextNRW: Polizisten müssen Bodycams tragenSymbolbild für einen TextNRW-Razzia nach Stellwerke-Manipulation

Brand in Unterkunft für Obdachlose – eine Schwerverletzte

Von t-online, tht

01.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Regenbogenstraße: Am Dienstagabend ist in der Obdachlosenunterkunft ein Feuer ausgebrochen.
Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Regenbogenstraße: Am Dienstagabend ist in der Obdachlosenunterkunft ein Feuer ausgebrochen. (Quelle: news4 Video-Line)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alle Bewohner der Unterkunft mussten evakuiert werden. Eine Seniorin wurde durch die Flammen schwerverletzt, eine 33-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

In einer Obdachlosenunterkunft in Schwerte ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Eine 73-jährige Frau wurde schwer verletzt, eine 33-jährige Bewohnerin erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Beide Personen wurden demnach mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Das Mehrfamilienhaus, das als Obdachlosenunterkunft genutzt wird, musste evakuiert werden. Die Ursache des Brandes sei aktuell unklar, auch die Sachschadenshöhe stehe noch nicht fest, teilte die Polizei weiter mit. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Unna vom 01. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizisten müssen in NRW jetzt Bodycams tragen
FeuerwehrFeuerwehreinsatzPolizeiSchwerteUnna

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website