t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Gelsenkirchen: Mitarbeiter verletzt Kunden mit Hochdruckreiniger schwer


Streit an Waschanlage
Gelsenkirchen: Mitarbeiter verletzt Kunden mit Hochdruckreiniger schwer

Von t-online, tht

07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0238427105Vergrößern des BildesEin Auto in einer Waschanlage (Symbolbild): Ein 47-jähriger Mann ist mit einem Waschstraßen-Mitarbeiter in Streit geraten. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für einen 47-jährigen Gelsenkirchener endete ein Waschstraßenbesuch im Krankenhaus. Zuvor hatte er sich beim Personal über mangelnde Reinigung beschwert.

Bei einem Streit nach einer Fahrt durch eine Waschstraße in Gelsenkirchen ist ein 47-jähriger Mann am Montag schwer verletzt worden.

Nachdem der Gelsenkirchener sein Fahrzeug in der Anlage im Stadtteil Erle hatte reinigen lassen, beschwerte er sich Polizeiangaben zufolge bei einem 41 Jahre alten Mitarbeiter über die mangelhafte Reinigung. Daraus entwickelte sich ein verbaler Streit zwischen den Männern. Der Waschstraßen-Angestellte habe daraufhin zum Hochdruckreiniger gegriffen und mit Strahl den 47-Jährigen attackiert und schwer verletzt, teilte die Polizei weiter mit.

Der Gelsenkirchener wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen den 41-jährigen Mann aus Gladbeck ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Gelsenkirchen vom 6. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website