t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Senior stirbt bei Unfall auf Wickeder Hellweg – alle Infos


82-Jähriger stirbt nach Kollision mit Hauswand

Von dpa
Aktualisiert am 05.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt durch Dortmund (Archivbild): Ein 60-Jähriger ist von mehreren Personen verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt durch Dortmund (Archivbild): Ein 82-Jähriger kam am Montag bei einem Unfall ums Leben. (Quelle: Cord/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Dortmund endet ein Autounfall tragisch: Ein 82-jähriger Fahrer verstirbt nach der Kollision mit einer Hauswand. Was bisher bekannt ist.

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Montagvormittag in Dortmund-Wickede: Ein 82-jähriger Mann verlor auf noch ungeklärte Weise die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ungebremst gegen eine Hauswand auf dem Wickeder Hellweg.

Der Senior überlebte seine schweren Verletzungen nicht und verstarb noch an der Unfallstelle. Die genaue Ursache des Vorfalls ist noch unklar, die Ermittlungen laufen. Der Verkehr auf dem Wickeder Hellweg wurde für mehrere Stunden über eine Spur geführt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Dortmund, 04. Dezember 2023
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website