• Home
  • Themen
  • Autounfall


Autounfall

Autounfall

Bulli-Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt

Eingeklemmt und schwer verletzt: Nach einem Autounfall musste ein 36-jähriger Mann aus seinem Bulli befreit werden.

imago images 161072706

In Wiesbaden sterben drei Menschen bei zwei Verkehrsunfällen. Beide Unfälle ereigneten sich in der Nacht zum Dienstag. In beiden Fällen ist die Unfallursache noch unklar.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle

Tragisches Ungl√ľck in Rheinland-Pfalz: Auf einer Bundesstra√üe sind zwei Autos aufeinandergeprallt. Ein S√§ugling verstarb noch am Unfallort¬†‚Äď ein zweiter Insasse erlag sp√§ter seinen Verletzungen.

Frontalzusammenstoß auf der B9: Zwei Menschen sind ums Leben gekommen.

Der Golfsport trauert um Bart Bryant. Der dreifache Turniersieger auf der PGA Tour starb bei einem Autounfall. Einst deklassierte der US-Amerikaner √úberflieger Tiger Woods.

Bart Bryant: Der Golfstar starb im Alter von 59 Jahren.

Die NFL ist in Trauer: Cornerback Jeff Gladney ist bei einem Autounfall in den USA gestorben. Der Profi der Arizona Cardinals war gerade einmal 25 Jahre alt. Auch fr√ľhere und aktuelle Kollegen sind schockiert.

Jeff Gladney: Der 25-Jährige ist bei einem Autounfall gestorben.

Adriano Salvaggio nahm bei "Love Island" teil. Nun macht er aber weniger mit seinem Liebesleben auf sich aufmerksam. Wie jetzt bekannt wird, wurde der Realitystar bei einem Unfall verletzt.

Adriano Salvaggio: Der 28-Jährige wurde durch "Love Island" bekannt.

Eine Fahrzeugkollision, ein Feuer und drei Tote ‚Äď das ist die Bilanz eines Autounfalls auf der Bundesstra√üe 27 in Baden-W√ľrttemberg. Ein 26-J√§hriger war auf die Gegenfahrbahn geraten und in ein anderes Auto gekracht.¬†

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

Unfall auf der Rodenkirchener Br√ľcke auf der A4: Ein Auto ist gegen eine Betonwand gefahren und hat sich dann √ľberschlagen¬†‚Äď offenbar wegen √ľberh√∂hter Geschwindigkeit.¬†Beide Insassen sind verletzt.

Ein Retttungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Der Autofahrer war möglicherweise alkoholisiert und ist zu schnell gefahren.

Bei einem Unfall zwischen drei Autos im Landkreis Cloppenburg bei L√∂ningen sind f√ľnf Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr. Zuerst habe ein 60-j√§hriger ...

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle

Ein 21-J√§hriger soll einen Autounfall verursacht haben, um seine Ex-Freundin schwer zu verletzen. Das Landgericht verhandelt den Fall ‚Äď ihm wird ein versuchtes T√∂tungsdelikt vorgeworfen.

Blaulicht auf einem Streifenfahrzeug (Symbolbild): Bei dem vorsätzlichen Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Die Sorge um Jared Padalecki war groß: Der Schauspieler, bekannt aus Serien wie "Supernatural" und "Gilmore Girls" hatte einen Unfall. Mittlerweile scheint der TV-Star aber wieder auf den Beinen zu sein.

Jared Padalecki: Der Schauspieler stand jahrelang f√ľr die Serie "Supernatural" vor der Kamera.

Am Freitagmorgen war Bruno Fernandes mit seinem Auto zum Training unterwegs, als er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte. Dabei hatte der Mittelfeldspieler Gl√ľck im Ungl√ľck.

Bruno Fernandes: Der Mittelfeldspieler von Manchester United √ľberstand einen Autounfall ohne Verletzungen.

Traurige Nachrichten aus den USA: Der erst 24-j√§hrige Quarterback Dwayne Haskins ist tot. Bei einem Autounfall wurde der US-Amerikaner schwer verletzt ‚Äď und erlag sp√§ter seinen Verletzungen.¬†

Dwayne Haskins: Der 24-jährige Footballspieler erlag nach einem Unfall seinen Verletzungen.

Er ist zur√ľck: Im Februar des vergangenen Jahres hatte Tiger Woods einen schweren Autounfall. Eine Comeback des Golf-Superstars schien in weiter Ferne. Doch nun nimmt er bei den US Masters teil.¬†

Tiger Woods: Die Golf-Ikone gibt sein Comeback beim US Masters.

Bei einem Unfall in Rot am See (Landkreis Schwäbisch Hall) sind zwei Autofahrer verletzt worden. Einer der Wagen sei am Mittwochnachmittag auf der Landstraße 1040 zu schnell ...

Krankenwagen

Eine Mutter und ihr zwei Monate altes Kind sind bei einem Verkehrsunfall in der Frankfurter Innenstadt verletzt worden. Ein Taxifahrer war der Mutter √ľber den Fu√ü gerollt. Das Kind fiel daraufhin aus dem Kindersitz.¬†

Polizeiauto auf der Frankfurter Braubachstraße (Symbolbild): Auf dieser Straße/Ecke "Fahrgasse" wollte die Mutter des Kindes in das Taxi steigen.

Eine 27 Jahre alte Frau ist bei einem Autounfall in Hasbergen (Landkreis Osnabr√ľck) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben hatte die Fahrerin auf einer verregneten Stra√üe die ...

Blaulicht

Das Landgericht in Frankfurt best√§tigt die Mord-Anklage der Staatsanwaltschaft gegen einen 39-j√§hrigen Autofahrer. Er soll im November 2020 nach hohem Tempo die Kontrolle √ľber sein Auto verloren haben und erfasste drei Menschen. Zwei Personen starben.¬†

Ein gr√ľner Lamborghini (Symbolbild): Der 39-j√§hrige Angeklagte war mit einem PS-Starken Fahrzeug unterwegs.

Sorge um Franck Ribery. Der ehemalige Star und Fanliebling des FC Bayern ist in einem Autounfall verwickelt. Dabei hat sich der Franzose eine leichte Verletzung zugezogen.

Franck Ribery: Der ehemalige M√ľnchner Publikumsliebling hatte einen Autounfall.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website