t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Recklinghausen: Polizei entdeckt Cannabisplantage mit 600 Pflanzen – Festnahme


Festnahme nach Entdeckung von Cannabisplantage in Recklinghausen

Von dpa
07.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0310984018Vergrößern des BildesEine Cannabisplantage (Symbolbild): In Recklinghausen fand die Polizei nun etwa 600 erntereife Pflanzen. (Quelle: Zoonar.com/Liudmila Yagovitina/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ermittler haben in einem Mehrfamilienhaus in NRW eine Cannabisplantage mit Hunderten Pflanzen entdeckt. Ein 32-jähriger Mann wurde festgenommen.

Ermittler haben in einem Mehrfamilienhaus in Nordrhein-Westfalen eine Cannabisplantage mit Hunderten Pflanzen entdeckt. Ein 32-Jähriger wurde festgenommen, wie die Polizei in Recklinghausen am Donnerstag mitteilte. Demnach hatten Zeugen am Mittwochabend die Einsatzkräfte wegen eines starken Cannabisgeruchs alarmiert. Etwa 600 Pflanzen wurden beschlagnahmt.

Eine Vorführung des 32-Jährigen vor einem Haftrichter war für den weiteren Donnerstag geplant. Die gefundenen Cannabispflanzen waren fast erntereif.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website