t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Ennepe-Ruhr-Kreis: Junge (11) wird vermisst – Polizei bittet um Hilfe


Ennepe-Ruhr-Kreis
Elfjähriger vermisst – wer hat ihn gesehen?

Von t-online, pb

21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Dieser Junge wird seit Mittwochnachmittag in der Region vermisst.Vergrößern des BildesDieser Junge wird seit Mittwochnachmittag in der Region vermisst. (Quelle: Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein kleiner Junge ist in der Region verschwunden. Womöglich ist er völlig hilflos. Jetzt bittet die Polizei um Hilfe.

Im Ennepe-Ruhr-Kreis wird seit dem Mittwochnachmittag ein elfjähriger Junge vermisst. Weil alle bisherigen Versuche, das Kind wiederzufinden, fehlgeschlagen waren, veröffentlichte die Polizei am Donnerstagmorgen einen Fahndungsaufruf.

Demnach war der Junge gegen 15 Uhr zuletzt an seinem Wohnort in Wetter an der Ruhr gesehen worden, bevor er verschwand. Es sei möglich, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befinden würde, heißt es in der Mitteilung.

Er wird als zwischen 1,60 bis 1,65 groß beschrieben. Der schlanke Junge hat schwarze Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Lederjacke, braunes Langarmoberteil sowie Jeans.

Wer das Kind gesehen hat, soll sich bei der Polizei des Kreises unter der Telefonnummer 02336/9166-0 melden. Auch per E-Mail ist das möglich: poststelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis, 21.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website