t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: Kawasaki "Ninja" stößt mit Auto zusammen – Riskante Fahrweise?


Fahrer im Krankenhaus
Riskantes Überholmanöver? Schwerer Crash mit "Ninja"

Von t-online, gaa

14.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Eine Kawasaki "Ninja": Der Motorradfahrer kollidierte mit einem Kleinwagen.Vergrößern des BildesEine Kawasaki "Ninja": Der Motorradfahrer kollidierte mit einem Kleinwagen. (Quelle: news 4 Video-Line TV )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fahrer einer Kawasaki "Ninja" liegt nach einem Unfall mit einem Kleinwagen im Krankenhaus. Zeugen berichten von einem riskanten Überholmanöver.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend im Dortmunder Süden von einem abbiegenden Kleinwagen erfasst worden. Der Mann wurde nach dem Unfall mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, laut einem Polizeisprecher besteht aber keine Lebensgefahr. Ein angeforderter Rettungshubschrauber sei für den Transport nicht notwendig gewesen.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, habe der junge Kradfahrer Zeugenaussagen zufolge vor dem Zusammenstoß auf seiner Kawasaki "Ninja" wohl noch einen Pkw rechts überholt. Den Verdacht einer rasanten Fahrweise wollte der Polizeisprecher bislang aber nicht bestätigen. Der Unfall geschah in Höhe der Einfahrt zu einer Kleingartenanlage an der Stockumer Straße. Es bildeten sich lange Staus.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anruf bei der Polizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website