t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: Junger Biker stirbt bei Lkw-Unfall in Brechten


Unfall mit Lkw
Junger Biker stirbt bei Unfall in Dortmund-Brechten

Von t-online, pb

14.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Brechten: Der junge Mann konnte trotz aller Reanimierungsversuche nicht mehr gerettet werden.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Brechten: Der junge Mann konnte trotz aller Reanimierungsversuche nicht mehr gerettet werden. (Quelle: news4 /t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall in Brechten am Nachmittag: Ein Motorradfahrer kommt bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ums Leben.

Der Biker, der in Dortmund-Brechten am Donnerstagnachmittag in einen Unfall mit einem Lkw verwickelt war, ist nach dem Zusammenstoß seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Dortmunder Polizei in der Nacht mit.

Der Mann war der Mann gegen 16.10 Uhr auf der Brambauerstraße in Höhe Im Rübel aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw kollidiert. Durch den heftigen Zusammenprall stürzte der Motorradfahrer und erlitt schwerste Verletzungen. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 41-jährige Lkw-Fahrer aus Waltrop blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team sicherte die Spuren am Unfallort. Die Brambauerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis in die Abendstunden voll gesperrt werden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Dortmund, 14.06.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website