Bundesliga Vodafone neuer Hauptsponsor bei Borussia Dortmund
Der Bundesligist schließt die Partnerschaft mit dem britischen Handynetzbetreiber für mindestens fünf Jahre ab.
Borussia Dortmund hat mit Vodafone einen neuen Hauptsponsor gefunden. Wie der Fußball-Bundesligist bekanntgab, vereinbarten beide Partner eine Zusammenarbeit von mindestens fünf Jahren.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Dass wir in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten einen solch renommierten Partner für einen gemeinsamen Weg begeistern konnten, erfüllt uns mit viel Freude", sagte der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke.
Vodafone Logo in Schwarz auf gelben Trikots
Wie Vodafone miteilte, wird deren Logo in der kommenden Saison auf allen gelben BVB-Trikots anstatt in Rot in Schwarz vertreten sein. Die Partnerschaft soll über Trikots hinausgehen. So soll gemeinsam eine Innovations- und Technologieoffensive gestartet werden. Ziel ist es, neue digitale Erlebnisse für Fans im Stadion, in der App und im Alltag zu schaffen.
- Nachrichtenagentur dpa