t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: Unfall auf Wallring – Pkw schleudert auf Seite


Staus im Berufsverkehr
Unfall auf Dortmunder Wallring – Pkw schleudert auf Seite

Von t-online, nhe

13.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallort: Zwei Personen wurden verletzt, es staute sich im Berufsverkehr.Vergrößern des Bildes
Der Unfallort: Zwei Personen wurden verletzt, es staute sich im Berufsverkehr. (Quelle: news4 Video-Line)
News folgen

Im frühen Berufsverkehr hat es am Morgen in Dortmund einen Unfall gegeben. An einer Kreuzung kollidierten drei Pkw.

Auf dem Wallring in Dortmund sind am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall zwei Personen verletzt worden. Nach ersten Informationen kollidierten im Berufsverkehr gegen 7.50 Uhr drei Fahrzeuge an der Kreuzung Schwanenwall Ecke Kuckelke miteinander. Ein Pkw schleuderte auf die Seite.

"Zum Unfallhergang können wir noch keine Angaben machen", so eine Polizei-Sprecherin zu t-online. Die Feuerwehr drehte den umgekippten Pkw nach einer halben Stunde zurück.

Es kam wegen des Unfalls und der Reinigung der Fahrbahn entlang des Wallrings und auf der Bornstraße zu Staus. Die Bornstraße musste in Fahrtrichtung Kuckelke zeitweise voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Gespräch mit Polizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom