t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Polizei ertappt Drogendealer auf frischer Tat


Beim Verkauf beobachtet
Polizei nimmt Drogendealer in Dortmund fest

Von t-online
26.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Drogen und Utensilien: In Dortmund hat die Polizei einen Dealer festgenommen.Vergrößern des BildesDrogen und Utensilien: In Dortmund hat die Polizei einen Dealer festgenommen. (Quelle: Polizei Dortmund)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Verkauf ging schief: Als ein 31-Jähriger mehreren Kunden Drogen verkaufen wollte, kam ihm die Polizei zuvor. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

In Dortmund haben zivile Beamte am Freitag einen Drogendealer auf frischer Tat ertappt. Gegen 15 Uhr beobachteten sie ihn im Bereich des Jungferntals. Er verkaufte anscheinend Betäubungsmittel an mehrere Personen, wie die Polizei mitteilt. Die Beamten griffen zu, als er sich von seiner Wohnung entfernen wollte.

Bei einer Durchsuchung des Mannes fanden sie mehrere Drogenpäckchen. In seiner Wohnung stießen sie demnach auf weitere Betäubungsmittel sowie Utensilien für den Drogenverkauf. Der 31-jährige Mann muss sich nun wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln verantworten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website