t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund/Kreis Unna: Frontalunfall beim Abbiegen – ein Toter, drei Verletzte


Fahrer schwebt in Lebensgefahr
Frontalunfall beim Abbiegen – ein Toter, drei Verletzte

Von t-online
04.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolfoto): Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolfoto): Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Zusammenstoß im Kreis Unna: Vier junge Männer stießen mit ihren Autos frontal zusammen. Einer starb noch an der Unfallstelle. Ein anderer wurde lebensgefährlich verletzt.

In Bergkamen im Kreis Unna bei Dortmund sind in der Nacht zu Samstag zwei Autos zusammengestoßen. Ein Mensch wurde bei dem Unfall getötet.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren ein 25-jähriger Fahrer und sein 31-jähriger Beifahrer in einem Ford Fiesta unterwegs. Gegen 23.30 Uhr krachten sie beim Linksabbiegen frontal gegen einen VW Scirocco, in dem zwei 23-Jährige saßen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Scirocco von der Straße und gegen einen Baum geschleudert. Der Fiesta stieß ebenfalls gegen ein Baum, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Unfall im Kreis Unna bei Dortmund: Ein Toter, drei Verletzte

Die beiden Männer im Ford wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Für den 31-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät: Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 25-jährige Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des VW Scirocco kam mit leichten Verletzungen davon. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website