Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Auto brennt auf der A43 aus – Insassen im Glück

Von t-online, pb

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ausgebrannter Pkw auf der A43: Die Insassen des Wagens konnten sich hinter eine Leitplanke retten.
Ausgebrannter Pkw auf der A43: Die Insassen des Wagens konnten sich hinter eine Leitplanke retten. (Quelle: 7aktuell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihr neues Luxus-AutoSymbolbild für einen TextKreuzfahrtanbieter lassen Maskenpflicht fallenSymbolbild für einen TextBayern-Frauen holen City-StarSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen TextAldi Süd stoppt beliebtes Gratis-AngebotSymbolbild für einen TextLeni Klum im Kleid von MamaSymbolbild für einen TextTim Mälzer moderiert neue RTL-Show

Das ging gerade nochmal gut: Am Sonntagabend ist ein Ford auf der Autobahn 43 nahezu völlig ausgebrannt. Die beiden Insassen des Fahrzeugs konnten sich retten.

Glück hatten ein Mann und eine Frau am Sonntagabend auf der Autobahn 43: Zwischen dem Kreuz Marl-Nord und Marl-Sinsen ging ein Auto in Flammen auf. Der brennende Pkw konnte auf dem Seitenstreifen abgestellt werden, die Insassen konnten sich unverletzt hinter der Leitplanke in Sicherheit bringen.

Weitere Artikel

Neonaziszene in Dortmund
Zahlreiche Rechtsextreme bei Beerdigung von "SS-Siggi"
Siegfried Borchardt (Archivbild): Der Neonazi verstarb bereits im Oktober.

Schwerer Unfall am Stachus
Lkw fährt in Radfahrer – sofort tot
Polizeieinsatz in München (Symbolfoto): Am Morgen wurde ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt.

Hamburg
Drogerie-Mitarbeiter kommen Passfälscher auf die Schliche
Polizeiwagen


Wie eine Polizeisprecherin t-online am Montagmorgen sagte, hätten viele Anwohner und Autofahrer wegen des Unfalls gegen 19 Uhr die Polizei alarmiert. Die Strecke in Fahrtrichtung Wuppertal war am Abend für rund eine Stunde gesperrt, der ausgebrannte Ford wurde abtransportiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verkaufsstart für das 9-Euro-Ticket in Dortmund steht fest
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website