t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Hagen: Mann schlägt Barkeeper – weil Espresso zu lange dauert


Ungeduldiger Gast
Mann schlägt Barkeeper – weil er lange auf Espresso wartet

Von t-online
20.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Espresso (Symbolbild): In Hagen ist ein Mann in einer Gaststätte ausgerastet.Vergrößern des BildesEin Espresso (Symbolbild): In Hagen ist ein Mann in einer Gaststätte ausgerastet. (Quelle: agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Vorfall in Hagen: Ein ungeduldiger Gast wollte in einer Gaststätte einen Espresso trinken, konnte aber nicht sofort bedient werden. Daraufhin wurde er aggressiv.

Ein 33-Jähriger hat in einer Gaststätte in Hagen am Dienstag einen Barkeeper zweimal geschlagen. Der Grund: Er musste offenbar zu lange auf seinen Espresso warten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Demnach sagte der 24-jährige Barkeeper seinem Kunden, dass er ihn nicht direkt bedienen könne, da er gerade zu viel zu tun habe. Daraufhin soll der 33-Jährige hinter die Theke gegangen sein und ihm mit der flachen Hand in den Nacken geschlagen haben.

Anzeige wegen Körperverletzung

Anschließend ging der Gast vor die Tür. Laut Polizei soll er nach kurzer Zeit erneut nach einem Espresso gefragt haben. Als er informiert wurde, dass er weiter würde warten müssen, soll er dem Barkeeper mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend flüchtete er. Der Barkeeper rief gegen 23.30 Uhr die Polizei.

Ein Gast konnte Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben. Der 33-Jährige erhielt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website