t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Duisburg | Geldautomat gesprengt: Duo flüchtet auf Motorroller


Duisburg
Geldautomat gesprengt: Duo flüchtet auf Motorroller

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Gesprengter GeldautomatVergrößern des BildesEin gesprengter Geldautomat. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Roller sind zwei bislang unbekannte Täter nach der Sprengung eines Geldautomaten in Duisburg geflohen. Zeugen hatten in der Nacht auf Montag zwei maskierte Menschen vor dem Eingang der Bankfiliale gesehen und laut Mitteilung beobachtet, wie einer der beiden mit laufenden Motor wartete. Nach einer Explosion sei das Duo in Richtung Duisburg-Walsum geflüchtet. Laut Polizei entstand Sachschaden. Ob die Täter Bargeld erbeutet haben, war am Morgen noch nicht geklärt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website